34. GISOTON Seminar
verschoben auf Donnerstag, 25. April 2024 in der
Turn- und Festhalle Aitrach / Allgäu


  • Prof. Dr. Uwe Meiendresch,
    Vorsitzender Richter am Landgericht und Hochschullehrer der Universität in Aachen (RWTH)
  • Prof. Thomas Auer,
    Technische Universität München, TUM School of Engineering and Design, Lehrstuhl für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen
  • Dr. Christian Oberst,
    Senior Economist für Wohnungspolitik und Immobilienökonomik im Institut der deutschen Wirtschaft (IW) in Köln
  • Manuel Hagel MdL,
    Fraktionsvorsitzender der
    CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Online-Anmeldung

34. GISOTON Seminar
verschoben auf Donnerstag, 25. April 2024 in der
Turn- und Festhalle Aitrach / Allgäu

Anmeldeschluss 18.04.2024. Bitte senden Sie uns für nachstehende Teilnehmer (max. 3 Personen) Eintrittskarten (50,- Euro pro Person) zu. Die Zusendung der Eintrittskarten erfolgt nach Bezahlung spätestens am 22.04.2024 per E-Mail. Bankverbindung: Landesbank Baden-Württemberg, IBAN: DE57 6005 0101 0004 5428 01, SWIFT-BIC: SOLA DE ST 600. Bitte geben Sie auf der Überweisung als Verwendungszweck den Namen und die Firma an. Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.











  Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.